KOELBEL Trainingsgeräte

Der Erfinder Gert F. Koelbel hat in den letzten 60 Jahren einige Trainingsgeräte entwickelt. Diese Entwicklungen und Erfindungen waren Ihrer Zeit meist weit voraus und wurden anfangs teilweise sogar ausgelacht. Den Kritikern ist das Lachen nach dem Training mit dem Gerät meist schnell vergangen.

Krafttraining ändert sich! Die neuen Trainingsgeräte und Trainingsverfahren der Koelbel Trainingsforschung sind herkömmlichen Methoden zum Kraftzuwachs weit überlegen. Trainieren Sie besser, effektiver und intensiver als jemals zuvor. Muskelaufbau ohne Verschleiß bis ins hohe Alter.

Hier finden Sie eine kleine Übersicht, älterer Trainingsgeräte aus dem Hause Koelbel:

Speedmaster Rotationstrainer von Koelbel

Der Speedmaster Rotationstrainer war eine Weiterentwicklung des Kreiseltrainers. Rotierende Schwungmassen sorgten für einen Widerstand. Je stärker man am Griff zog, desto kraftvoller zog das Gerät zurück.

Bodymachine von Koelbel

Mit der Bodymachine können Sie diskret zu Hause trainieren. Figur und Gesundheit werden sichtbar verbessert.

Powerman 3 von Koelbel

Der Powerman 3 von Koelbel wird seit 1995 nicht mehr hergestellt. Lagerbestände sind inzwischen auch längst vergriffen.

KOELBEL Exxerwatch

Die Koelbel Exxerwatch ist der Vorgänger des heutigen Isokinators. Ein Trainingsgerät der Koelbel-Trainingsforschung.

Isokinator Pocket von Koelbel

Der Isokinator Pocket aus Kunststoff mit bis zu 45 Kilo Widerstand war eine Weiterentwicklung der Exxerwatch.

Bullworker X5 von Koelbel

Seit 1964 ein Klassiker der Heimtrainer. Isometrisches Training zu Hause mit einem einzigen Gerät für mehr Muskeln am ganzen Körper.



PS. In unserem Gut-in-Form-Online-Magazin zeigen wir Ihnen, wie ein optimales Training aussehen sollte. Als Empfänger unseres Newsletters können Sie das komplette Magazin kostenlos und unverbindlich lesen. Hier kommen Sie in unseren Mitgliederbereich: Gratis Login (hier klicken)





empty