PS. In unserem Gut-in-Form-Online-Magazin zeigen wir Ihnen, wie ein optimales Training aussehen sollte. Als Empfänger unseres Newsletters können Sie das komplette Magazin kostenlos und unverbindlich lesen. Hier kommen Sie in unseren Mitgliederbereich: Gratis Login (hier klicken)
Wie kann ich hohen Blutdruck senken?
Täglich Medikamente nehmen und regelmäßig die Blutdruckwerte messen, beseitigt im besten Fall die Symptome, jedoch nie die Ursache des Hochdrucks. Ist der Blutdruck erst einmal hoch, kommt es irgendwann zu weiteren Problemen mit dem Herz bis hin zur Herzschwäche. Die allgemein bekannten Informationen reichen nicht aus, um die Werte nachhaltig zu senken, sodass Sie auch ohne Medikamente auskommen würden. Aber das Schlimme ist doch eigentlich: Sie müssen ständig mit den vielen Nebenwirkungen und einer gewissen Angst leben. Sie sind Ihr Leben lang abhängig von den Tabletten. Da nutzt es leider auch wenig, nur die Ernährung umzustellen.
Jetzt gratis für Sie: Unglaublich interessante Informationen als PDF-Datei:
Wie Sie selber ohne Medikamente Ihren Bluthochdruck senken können
Die Koelbel-Trainingsforschung hat dazu passend ein neuartiges Trainingsverfahren entwickelt, das den Forderungen der Universität Kiel entspricht. Lesen Sie in unserer kleinen PDF-Sonderausgabe alles über das Thema "Bluthochdruck bekämpfen - Ursache und Symptome!":
✔️ Wie Sie Ihren Bluthochdruck ohne Tabletten senken können
✔️ Warum Ihr Alter dabei keine Rolle spielt
✔️ Wie Sie Ursachen und die Symptome von hohem Blutdruck gleichzeitig bekämpfen können
✔️ Welche Übungen Ihr Arzt eigentlich meint, wenn er Ihnen "Sport" verordnet
✔️ Welche Art von Training Sie unbedingt vermeiden sollten
✔️ Wie das in 25 Minuten 3x pro Woche zu Hause schaffen
Bekämpfen Sie gleichzeitig die Ursachen und die Symptome von Bluthochdruck
Professor Dr. med. Burkhard Weisser von der Universität Kiel empfiehlt gerade bei Bluthochdruck spezielles Krafttraining ohne Pressatmung. Das kann bereits in wenigen Wochen Ihre Adern elastischer machen und Ihr Blut kann besser fließen, weil es mehr Platz bekommt. Der Blutdruck sinkt auf natürliche Art und Weise ohne Tabletten. Und das Beste daran: Das können Sie selber, ohne weitere Hilfe zu Hause tun!
Die Methode hilft sofort und nicht erst nach vielen Wochen
Einfach anfangen und sofort nach den ersten, genau richtig dosierten Kraft-Übungen den Blutdruck senken. Jedes Mal ein bisschen mehr. Die Tabletten sind überflüssig, sobald die Ursachen für Bluthochdruck beseitigt sind. Wir erklären Ihnen ganz genau, wie das funktioniert und was Sie tun sollten. Selbst absolute Anfänger können nichts falsch machen. Für Männer und Frauen in jedem Alter geeignet.
Wollen Sie wirklich weiter abhängig von den Tabletten sein?
So eine Abhängigkeit ist nie schön und die Einnahme sollte bloß nicht zur täglichen Routine werden. Wenn Sie nur Ihre Blutdruck-Tabletten nehmen und den Körper möglichst schonen, wird leider nur folgendes passieren: Ihre Blutdruckwerte werden sich weiter verschlechtern! Werden Sie jetzt selbst aktiv und nehmen Ihre Gesundheit in die Hand. Nur dann stellen Sie auch die Ursachen für Ihren zu hohen Blutdruck ab.
Die Unterlagen können Sie auch Ihrem Arzt zeigen, falls er diese neuartige Methode der Uni Kiel noch nicht kennt.
Weitere Stichwörter: Blutdruck, Bluthochdruck, Pressatmung, Blutgefäße, Gefäßwände, Arteriosklerose, Blutstrom, Herz, Herzschwäche, Medikamente
Den Bluthochdruck senken durch gezieltes Spezialtraining
Fordern Sie hier kostenlos und unverbindlich diese "Gut in Form - Sonderausgabe" für das "Spezielle Blutdruck-Training" an:
Rückmeldungen von Kunden, die dieses Training bereits anwenden:
Von: Rudi Bauer
Am: 26. März 2018
Vielen Dank, ich bin beruhigt
Erst hatte ich Angst, dass das wieder so ein wildes Training ist, wo man schnell und zappelig irgendwelche Übungen machen muss. Ich staune, mit welcher Ruhe und Konzentration Ihr Training durchgeführt werden soll. Das kann selbst ich mit meinen geschädigten Gelenken machen. Hier braucht man echt nur Kraft und keine Geschicklichkeit. Ich bin normalerweise total unsportlich und habe schon Probleme zu Fuß Treppen in den 2. Stock zu steigen. In ein Fitness-Studio würde ich nie gehen, denn mir gefällt einfach die ganze Atmosphäre nicht. Und alle würden nur blöd gucken, wenn ein Spargeltarzan wie ich sich vergeblich abrackert. Hätte ich dieses Training schon vor 20 Jahren gekannt, wäre mir so manches erspart geblieben. Aber auch wenn das jetzt komisch klingt, ich fühle mich irgendwie leichter. Ich habe gar kein Gewicht verloren, aber meine Muskeln tragen mich jetzt besser. Meine Frau sagt mir, dass ich ihr 10 Jahre jünger vorkomme. Kann das sein? Ich bin 59 Jahre und meinen Blutdruck scheint in den letzten 14 Tagen wirklich besser geworden zu sein. Mal sehen, was der Arzt nach Ostern sagt.
Von: Stefan Schlüter
Am: 30. November 2018
Also muss sagen das schon der Knaller
Seit 5 Wochen am Trainieren mit Ernährung Umstellung ist mein Bluthochdruck besser geworden. Ich hatte über 180, jetzt bei 135. Muss aber noch Tabletten nehmen! Vielleicht klappt es die wieder loszuwerden mit dem Isokinator.